Aktuelles

02. November 2012

Sommerfest 2012

Beach-Feeling in der Chill-Out-Area

 

Image

Am 1. September feierten wir in bewährtem Ambiente allerdings unter neuem Motto unser diesjähriges Sommerfest – eine Beachparty auf dem Gelände des ehemaligen Freibads im Stadion Niederrhein.
Das die Temperaturen eher einem Sommertag auf Sylt als auf Mallorca entsprachen, tat der guten Stimmung keinem Abbruch.
Gefeiert wurde mit bunter Strandkleidung, Blumenketten und die ganz besonders robusten Gäste hatten sogar Flip-Flops an den Füßen. Dem Anlass entsprechen gab es bunte Cocktails für Groß und Klein und auch das Buffet, zu dem jeder wieder etwas beigetragen hatte, konnte sich sehen lassen.
Ein paar Klassiker dürfen auch bei unserem Sommerfest nicht fehlen. Also pfiffen wir wieder unser traditionelles Fußballspiel an, kämpften im Sand um Punkte bei Volleyball und hießen unsere Oberhausener Tollitäten samt Hofstaat willkommen.
Vom Olympia-Fieber aus London angesteckt trugen wir in diesem Jahr die ersten „Blaue-Funken-Sommerspiele“ aus. In Teams mit jeweils drei Athleten musste man in den Disziplinen Schokokuss-Wettessen, Tauziehen, Darts, Riesenmikado und Eierlaufen sein Können unter Beweis stellen. Als Sieger gingen die „Vonderner Blondies“ mit Jeanny, Laura und Aaliyah mit bravourösem Punktevorsprung hervor.
Danke an alle Gäste und fleißigen Helfer, die dieses Fest wiedermal zu einem Highlight in der karnevalsfreien Zeit gemacht haben.

 
Impressum & Datenschutz