Aktuelles

23. Mai 2009

4x11 jähriges Jubiläum

Vor mehr als 44 Jahren wurde die KG Blaue Funken Oberhausen e.V. am 01.04.1965 gegründet. Aber bekanntlich feiern Karnevalisten nicht nur einen Tag im Jahr sondern eine ganze Session.

 

Unser großer Jubiläumsempfang wird im November im Ebertbad Oberhausen stattfinden. Diese Gelegenheit werden wir nutzen, um unsere neuen Senatoren in unsere Reihen aufzunehmen.

Zur kommenden Session freuen wir uns ganz besonders, dass wir in unserem Jubiläumsjahr den Stadtprinzen des Groß-Oberhausener Karneval mitsamt seinem Hofstaat stellen dürfen: Prinz Marco I.

Wir sind stolz, dass wir in unseren Reihen langjährige und engagierte Mitglieder gefunden haben, die uns im Oberhausener Karneval und darüber hinaus würdig vertreten werden.

Das Prinzenteam (v.l.): Fahrer Hermann, Hofmarschall Daniel, Pagin Sarah,
Prinz Marco I., Pagin Linda und Minister Sascha

Natürlich können wir auch bei der Prinzengarde auf unseren Verein zurückgreifen. Die Seniorengarde, das Amazonenkorps und die Kindergarde werden den Prinzen mit seinem Team begleiten. Unser Trainerteam um Christine Mertens, Kathy und Sarah Peters und die Tänzerinnen und Tänzer sind mit großem Eifer bei der Sache und freuen sich schon auf die Herausforderung "Prinzengarde".



Die KG Blaue Funken Traditionskorps Oberhausen wünscht Prinz Marco I., seinem Hofstaat und den Garden viel Erfolg für die kommende Session!

 
Impressum & Datenschutz