Aktuelles

27. März 2018

Session 2017/2018 Rückblick 1

Am 4.11.2017 lud das Offizierskorps zum Stippeföttche-Appell

 

 

Image

Untermalt durch ein kleines aber feines Rahmenprogramm wurden Vereinsorden an neue Mitglieder und zahlreiche Verdienstorden an treue Vereinsmitglieder für 5, 10, 15, 20, 25, 30 und sogar für 35 Jahre Vereinszugehörigkeit verliehen.

Andreas Zeller, der auch Senator bei der 1. Senatorengemeinschaft „ Die Bernhardiner“ ist, wurde zum Schiffchenoffizier ernannt.

Für den tollen Auftritt des Männerballetts „ Die Kampfelfen“ vom TanzCentrO www.tanzcentro.de bedanken wir uns recht herzlich. Ihr seid einfach „Spitze“!

Image

Zudem sorgte Leon Dee mit seinem Gesang  für weitere gute Stimmung.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.

Vielen Dank an unser Vereinslokal "Haus Hufmann", das uns wieder mit viel Herzlichkeit empfangen hat.

 
Impressum & Datenschutz