Gästebuch

neuen Gästebucheintrag erstellen

Grüße
14.04.2016
Musikzug Oberhausen
mzo-oberhausen@hotmail.de

Hallo Funken

habt hier eine sehr gute HP

Mit Freude haben wir euch in Karnevalsonntagzug

Musikalisch begleitet hat uns sehr viel spaß Gemacht mit euch in Karnevalszug zu laufen

LG Musikzug Oberhausen

http://musikzug-oberhausen.de.to/


Danke
15.02.2013
Daniel Schwan
schwaenchen82@yahoo.de

Liebe Blaue Funken,

eine kurze, aber schöne Session ist zu Ende.

Zeit für mich einmal Danke zu sagen. Danke an all die, die mir und dem Verein geholfen haben. Alleine kann niemand die Fülle der Aufgaben bewältigen. „Nur gemeinsam sind wir stark“ und das erlebe ich ganz besonders bei den Blauen Funken.

Ein ganz besonderer Dank gilt meinem 2. Orgaleiter Nico, der mir in dieser Session besonders viel geholfen hat. Danke!

Ich hoffe, dass auch in Zukunft die Familie der Blauen Funken zusammenhält und wir füreinander da sind.

Euer Orgaleiter Daniel




Galanacht
28.01.2013
Bastian Elßner-Beyer
bhleb@web.de

Hallo :-)



Ich möchte mich für die tolle Galanacht 2013 bedanken. Der Showtanz der blauen Funken war mit Abstand das absolute Highlight des Abends. Ich war wirklich sehr beeindruckt. Weiter so!



An dieser Stelle noch gute Besserung und alles Gute an das verletzte Mitglied der Tanzgarde.



Mit freundlichem Gruß



Bastian Elßner-Beyer
Genesungswünsche
21.01.2013
Florian Schnapka
dampf-drauf@gmx.de

Im Namen der KG Dampf drauf e.V. möchte ich auf diesem Weg eurem verletzten Gardemädchen die besten Genesungswünsche übermitteln.

Wir hoffen auf eine schnelle Besserung!!!



Viele Grüße,

eure Freunde der KG Dampf drauf e.V.
Danke Leute!
20.01.2013
Robbie Schlagböhmer

Glückauf!



Im Namen des Senats bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Aktiven, Gästen und HelferInnen für den erstklassigen Senatsempfang am Freitag im Kastell Holten.



Klasse Stimmung, klasse Show!



Weiterhin viel Spaß und Erfolg in der aktuellen Session!



Verschneite Grüße aus Sterkrade



Robbie

Senatgsgeschäftsführer




Weihnachtsgrüße
22.12.2012
Daniel Schwan
schwaenchen82@yahoo.de

Liebe Blaue Funken,

Liebe Freunde der Blauen Funken,

ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!



euer Orgaleiter

Daniel
Weihnachtsgrüße
20.12.2012
Helmut u. Ulrike Eul
helmut-ulrike@gmx.de

Hallo Blaue Funken.

Erstmal ein großes Dankeschön für Euren tollen Auftritt bei uns.

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnacht, ein gesundes Jahr 2013 und eine tolle Session.

Der Vorstand der OKG Harmonie 1981 e.V.
Weihnachtsgrüße
18.12.2012
Rosi&Dagmar
suzirosi@online.de



Liebe Karnevalsfreunde



Wir von der OKG Harmonie wünschen gesegnete Weihnachten

und einen guten Rutsch ins Jahr 2013







Rosi&Dagmar
Weihnachtsgrüße
15.12.2012
Wilfried Beyer
wagaschei@nexgo.de

Hallo Karnevalsfreunde KG Blaue Funken

Das bevorstehende Weihnachtsfest ist Anlaß genug, mal wieder einen Eintrag in euerem Gästebuch zu hinterlassen. Wir, die 1. Alstadener KG Grün-Rot Wagaschei, wünscht allen Mitgliedern ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und einen glücklichen Start in das Neue Jahr. Zu Beginn 2013 eine herrliche Karnevalssession und vor allem bleibt alle gesund. Danke für Euren Kartengruß
Frohe Weihnachten
11.12.2012
Maurice I & Lorena I

Frohe Weihnachten!

Wir das Kinderprinzenpaar wünschen euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns aufs neue Jahr.

Alles Liebe und Gute Maurice I & Lorena I :)
GRUß
25.11.2012
Rolf
MZO-Oberhausen@hotmail.de

Hallo Liebe Karnevalsfreunde aus Oberhausen

Der Musikzug-oberhausen,wünscht euch eine schöne.Session 2012/2013

mfg

Rolf

Musikzug-Oberhausen

unsere Hp were

www.musikzug-oberhausen.de

unser Gästebuch würde sich freuen
Senatsempfang
22.01.2012
Klaus Kösling
Lukas.koesling@t-online.de

Im Namen des Senats bedanke ich mich bei allen Helferinnen und Helfern für eure Unterstützung beim Senatsempfang.

Euer Senatsgeschäftsführer
Auftritt Römergarde
11.12.2011
Metzger Dieter
dimedu02@aol.com

Hallo Blaue Funken,



Euer Auftritt der Kindergarde bei der Römergarde der Stadt Duisburg am 11.12.2011, hat uns sehr begeistert.

Wir werden im kommenden Jahr bestimmt auf Euch zukommen.

Bürgerschützen-Verein Hamborn-Obermarxloh 1883 e.V.

Duisburg.



Mit freundlichen Grüßen



Dieter Metzger
Eintrag
23.09.2011
Candy Schicht
schlicht.lothar@t-online.de

Hallo Ihr Mitglieder wollte mal wieder ins Gästebuch schreiben es ist immer wieder schön mit der garde zu tanzen.........







Liebe Grüße eure Candy
Einladung
16.05.2011
KG Dampf drauf e.V.

Die Jugend der KG Dampf drauf e.V. lädt euch ganz herzlich ein zum:

1. Oberhausener "Tanz aus dem Mai"



Am 27.05.2011, ab 21.00 Uhr

im Gemeindesaal St. Peter, Peterplatz 5 in OB-Alstaden



Für ausreichend Getränke ist gesorgt, gespielt werden die größten Hits der 80er und90er Jahre sowie das Beste von heute.



Über zahlreiche Teilnahme freuen wir uns sehr!!!
Vielen Dank!!!
18.03.2011
Daniel
schwaenchen82@yahoo.de

Hallo liebe Blaue Funken.

Die erste Session als euer neuer 1.OrgaLeiter ist zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Nur gemeinsam konnten wir wieder eine tolle Session bestreiten. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viel man gemeinsam erreichen kann. Einer alleine kann die vielen Aufgaben nicht bewältigen.

"Blaue Funken stehn zusammen...ganz egal ob groß ob klein" so heißt es in unserem Vereinslied und genau dies macht unseren Verein aus.



Ich hoffe auch weiter auf eure Unterstützung und bedanke mich nochmals ganz herzlich.



Euer OrgaLeiter

Daniel




Gute Laune
23.02.2011
Sven Oberwien
sven15ob@yahoo.de

Wir haben es geschafft. Die rot Weiße Galanacht ist uns wie immer gelungen und ich bin froh, dass alles geklappt hat. Ich hoffe das wir weiter als Team zusammenarbeiten in unseren Verein. Ich wünsche uns allen noch sehr viel Spaß in den weiteren Jahren.



Euer Offizier und Tanzoffizier Sven
Grüße
18.02.2011
Rolf
Prinz202@msn.com

Hallo Karnevalsfreunde aus Oberhausen

wir die Marching-Klänge06 wünschen euch eine Tolle Session2010/2011



würden uns Freuen auf euren Besuch auf unsere Homepage

http://marching-klaenge-herne-06.de.tl/



Gruß

ROLF Manager
NRZ Abstimmung
05.02.2011
Franky
f.kupetz@gmx.de

Hallo Freunde,



Wir, die KG Echte Fründe Oberhausen, freuen uns, euch bei der Abstimmung unterstützen zu können! So werdet ihr hoffentlich auch unter den Top 10 bleiben!



Unsere Unterstützung habt ihr!!!



Vielleicht könntet ihr ja auch die ein oder andere Stimme uns zukommen lassen, wir würden uns sehr freuen.

Mehrfachabstimmungen sind nämlich möglich!!!



Wir wünschen euch viel Glück und eine bombastische Karnelvalszeit.



In diesem Sinne, es grüsst mit 3 mal Helau,



Euer Franky (Orgaleiter Echte Fründe Oberhausen)


NRZ Wettbewerb
03.02.2011
Robert

Drücke euch ganz fest die Daumen und Stimme jeden Tag für euch ab.



Gruß Robert
Senatsempfang
24.01.2011
Klaus Kösling

Liebe Blaue Funken,



im Namen des Senats möchte ich mich bei allen Blauen Funken bedanken, die beim Aufbau, Durchführung und Abbau unseres Senatsempfangs geholfen haben und uns unterstützt haben.



Nur so kann eine Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden.



Die gelungene Premiere des neuen Gardetanzes hat wieder einmal alle Erwartungen übertroffen.



Besten Dank und gut Blitz



euer Senatsgeschäftsführer

Klaus Kösling
Wünsche
24.12.2010
Klaus Kösling
lukas.koesling@t-online.de

Wir wünschen alle Blauen Funken ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.



Gut Blitz



Anja, Lukas und Klaus Kösling
Viele Grüße
21.12.2010
Melina I. und Lukas I.
kinderprinzenpaar@gmx.net

Liebe Blauen Funken,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf das neue Jahr.

Ganz viele Grüße senden euch

eure Melina I.

und euer Lukas I.
Weihnachtswunsch
16.12.2010
Roland Kempgens
sportanlage-eisenstrasse@arcor.de

Fragt ein alter Zausel an
 Ob er dich mal sprechen kann
Eine seltsame Gestalt 
In Klamotten ziemlich alt
 Haltung beinah wie ein Greis 
Zähne nicht grad blütenweiß 
Mit spezifischem Geruch
 Der dich reizt zum Fluchtversuch 
Lauf nicht weg und denke dann
 Vielleicht ist´s der Weihnachtsmann

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und
 ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011 !


Euer Musikzug Essen Frohnhausen
Auftritt
15.12.2010
Sascha Sittinger
info@burg-geischda.de

Hallo aus Duisburg

Wir waren am Sonntag Gäste der Römergarde Duisburg

dort haben wir eure Garde gesehen und wir müssen sagen es war super TOLLLLLLL was sie gezeigt haben .

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten RUTSCH ins Jahr 2011.

Gruß die Gugge-Musik Burg-Geischda Duisburg

Sascha Sittinger

1.Vorstand

www.burg-geischda.de
Grüße
21.11.2010
Wilfried Beyer
wagaschei@nexgo.de

Hallo ihr lieben Freunde der KG Blaue Funken

Mehrfach war ich schon auf eurer Seite. Es hat aus mir nicht bekannten Gründen mit dem Eintrag nie geklappt.

Die Kathi hat mir gestern abend signalisiert es müßte jetzt funktionieren. Deshalb bin ich nun erneut hier.



Jetzt sind wir schon mitten drin in der neuen Session. Wir laufen uns warm für die heiße Phase. Es macht sichtlich Spaß wieder Karneval feiern zu können. Mit dem Sturm auf Burg Vondern gehen wir dann erst einmal in die besinnliche Vorweihnachtszeit und feiern Vereinsintern.Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und im Miteinander noch fröhliche Stunden mit unserem gemeinsamen Hobby Karneval.Liebe Grüße. Bleibt gesund Wilfried Beyer Präsident der KG Wagaschei
Viele Grüße
09.11.2010
Roland Kempgens
sportanlage-eisenstrasse@arcor.de

Hallo wir wollten mal fragen wie es euch so geht?

Uns geht es gut nachdem wir einige Zeit nicht mehr im Forum gewesen sind wollten wir uns mal wieder bei Euch melden.Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß bei allem was Ihr macht. Ps: wir haben eine neue Homepage und wir würden uns Freuen, wen wir was von euch Hören.

Viele Grüße Show und musikzug Essen Frohnhausen

unsere Neue:www.musikzug-essen-frohnhausen.de


hi
24.09.2010
emily

ich wollte mich mal melden ich vermisse euch sehr vor allem die katie und kristiene schüß
Danke
07.09.2010
DJ Sascha

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Danke an alle Blaue Funken!!!!!!



Ich bin stolz ein Funke zu sein.



Ihr habt alle dazu beigetragen, das unsere Hochzeit ( geil war )



Danke DJ Frau und Sascha
Liebe Grüße
19.02.2010
Bubi

Ich wollte mich mal bei euch bedanken.Es war sehr schön für euch zu spielen.Wir hoffen euch hat es ein wenig Spass gemacht.
Vieleicht bis zum nächsten Jahr.
Maat et jot un leev jröß
Bubi und seine Sunshine-Bläser

www.sunshine-blaeser.de.vu
Training!!!!!!!
19.02.2010
Kathy

Hallo an alle Blaue Funken Kids und die,die es noch werden wollen!!!!
Training beginnt für die Kindergarde am 2.3 2010, für die Minis um 16h,die Junioren treffen sich um 17h.
Bitte für alle neuen in Trainingskleidung, also lange Hose bis über die Knie und Turnschläppchen oder dicke Stoppersocken.
Ich freu mich euch alle wiederzusehen und neue Kinder kennenzulernen;-)
Wir starten direkt durch, denn bi zur nächsten Session ist es doch auch nicht mehr so lang und wir haben viel zu tun, aber ich bin voller Energie und ich weiß ihr auch. Machen wir das beste draus.
Ich freu mich auf die neue Session mit euch, wir sehen uns beim Training!!!!
lg Kathy
an die Blauen Funken
16.02.2010
Schönfeld,Martina

hallo ihr Lieben,
tolle darbietungen,was ihr da auf die Beine gestellt hattet. Bin selber ein Karnevalsjek, und selber mal in Bonn im Karnevalsverein in der Damentanzgruppe drin.Würde gerne wieder so etwas machen.
Viele grüße an alle, macht weiter so.
MFg Tina
grüsse
01.02.2010
kev

grüsse alle blauen funken.habt echt ne tolle show geliefert.macht weiter so und für das prinzenteam auch alles gute und genießt die zeit.lg kev
liebe blaue funken
25.01.2010
Patricia Schemmann

hallo

ich bin froh in eurer tanzgarde jetzt zu sein tanz ja jetzt bald bei den großen mit. ich wünsche den prinzenteam noch eine schöne restliche session 2009/2010.

LG Patricia
Frohe Weihnachten
24.12.2009
Hofmarschall Daniel

Ich wünsche allen Blauen Funken frohe Weihnachetn und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Daniel
"Zeit zum Luft holen"
22.12.2009
Wilfried Beyer Präsident der KG Wagaschei

Liebe Karnevalsfreunde
Nach Euerem sensationellen Auftakt in eine erfrischende Karnevalsession 2010 wünsche ich dem Prinzen Marco I, seinem Hofstaat sowie der gesamten Mannschaft der Blauen Funken ein geruhsames, schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010. Die kommende Zeit hält für uns alle sicher noch eine Menge Überraschungen bereit, darauf freuen wir uns. Bleibt gesund. Wir sehen uns. Mit karnevalistischem Gruß Wilfried
weiter so
22.11.2009
itze (gok Tanzoffizier )

hi da ich mal auf eure seite gelandet bin dachte ich mir das ich euch mal was da lasse
ich wollt euch mal mein lob aussprechen ihr seit echt eine super garde ganz erlich und eure tänze gefallen mir sehr gut und euch liebes prinzenteam wünsche ich noch weiterhin viel spass ihr seit spitze alle zusammen
Lg: itze
Glückwunsch zu dieser grandiosen Karnevalspremiere 2009/2010
15.11.2009
Silvia Brandt

Der Start in eine besondere und einzigartige Session ist Euch gelungen!!!
Ihr könnt stolz auf Euch sein.
Mit karnevalistischem Gruß
Eure Silvia
Super tanz
15.11.2009
Jennifer Wolf

Hallo .Ein dickes lob an alle tänzerinnen und Tänzer und natürlich an christine. euer tanz ist super weltklasse macht weiter so! lIEBEN gruß Jenny ( Pagin von der Wagaschei)
Perfektico
15.11.2009
Sascha Oeste "DJ"

Was für ein grandioser Abend!Was für ein Prinzenteam!Was für eine Garde!Da bisse mehr als platt!!! So kann die Session weitergehen.
Ich bin Stolz auf alle
Vielen Dank
13.11.2009
Hofmarschall Daniel

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal herzlich für eure tolle Unterstützung danken und verspreche, dass wir alles geben werden, damit ihr stolz auf uns sein könnt.
Ich freue mich auf eine aufregende und einzigartige Session.
Gut Blitz! euer Hofmarschall
Die besten Wünsche der Jubiläumsgesellschaft
14.09.2009
Wilfried Beyer Präsident der KG Wagaschei

Hallo Blaue Funken
Bin zufällig auf Eurer Seite gelandet und will es keinefalls versäumen Euch allen einschließlich Eurem Jubiläumsprinzen eine super Session zu wünschen. Wenn man die bisherigen Anstrengungen u. Vorbereitungen verfolgt muß es Euch gelingen im Oberhausener Karneval "Geschichte" zu schreiben. Meine Gesellschaft die 1. Alstadener KG Grün-Rot Wagaschei und ich wünschen Euch dazu alles erdenklich Gute. Bleibt gesund Mit karnevalistischem Gruß Wilfried Beyer
Tolle Seite
18.05.2009
Sascha G

Hallo meine lieben Vereinsmitglieder.Die Blaue Funken Seite ist Super.Sie müsste nur mal öfter auf den neusten stand gebracht werden.Vielleicht könnt ihr ja auch den neuen Stadtprinz 09/10 verlinken und erwehnen.
Mit karnevallistischem gruss.
Sascha
An alle Blauen Funken in Oberhausen
26.02.2009
Manfred Flore

Für den Senat der Gesellschaft und für mich ist
gestern am Aschermittwoch eine Super Klasse Session zu Ende gegangen.
Alle aktiven Funken haben wieder einmal bewiesen das die Garden der Blauen Funken bei allen Ihren Auftritten ein Niveau erreichen das in Oberhausen von keiner Garde getobt wird.
Euer Fleiss hat sich echt gelohnt.

Der Auftritt bei den Zügen besonders beim grossen Zug in Oberhausen war richtig Imposant. Das wurde es mir von vielen Zug-Gästen bestätigt.

Ich freue mich mit Euch schon jetzt auf unsere Jubiläums-Session, mit Marco als Prinz werden wir es im Oberhausener Karneval richtig knallen lassen.
Alle Senatoren und die Senatorin Gabi sind
wahrhaft stolz darauf auch Blaue Funken sein zu dürfen.
Wir wünschen Euch einen schönen Frühling und einen tollen Sommer bis bald

Euer Manfred Flore
SUPER KARNEVALSFEIER
15.02.2009
lukas

also ich muss sagen die karnevalsfeier gestern war genial! An alle die sie mit vorbereitet und durchgeführt haben ein großese lob ich wünsche allen "BLAUEN FUNKEN" noch eine gute Sesson!!!!


liebe grüße lukas

Super Garde
14.02.2009
Melanie Schneider

Hallo Christine...,
wollte dir und deinen Mädels mal ein großes Lob aussprechen,das was ihr am Samstag geleistet habt mit eueren Tänzen War wirklich schon Oberliga reif :-)macht weiter so ihr seit klasse..., wünsche euch noch eine schöne Session.
lieben Gruß Melanie Scneider
Traineren der KG Weiss-Grün Hoag
An alle Tänzer und Tänzerinen
09.02.2009
Christine Mertens

Meine lieben Gardemitglieder,
Ich bin sehr stolz auf euch,was ihr da am Samstag geleistet habt war Oberliega.
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der dazu beigetragen hat das alles so perfekt funktioniert hat.Jetzt sehe ich mit Freude auf die nächste Session. Ich hab euch alle lieb, euere Trainerin Christin
IHR SEID HELDEN!!!
09.02.2009
Die 04 Münnichs (Stefan, Babsi, Mia, Mats)

Nach ein paar Tagen Rekonvaleszenz ;-) wollen wir unserer Garde, die wir zum ersten Mal live erleben durften, ein großes Lob aussprechen. Ihr wart am Samstag super super klasse. Ihr könnt sehr stolz auf eure Leistung sein, wir sind es jedenfalls und freuen uns auf die frische Brise bei der diesjährigen Karnevalsfeier (Gruß und DANKE an Norbert!!!) Ein dreifaches HELAU von den 04 Münnichs:-)
Danke
17.01.2009
Rotröcke Reiterverein Zieten Essen-Kupferdreh e.V

Danke für die herzliche Aufnahme beim Senatsempfang 2009, wir freuen uns auf eine gute Partner- und Freunschaft unserer Vereine.

"die Rotröcke" RV Zieten

Günter, Andreas und Klaus
--kein Betreff--
14.01.2009
Nicole MCO

Hallo ihr lieben!
Ich habe gehört das ihr auch kleine kids nimmt ab 2Jahre meine Tochter ist auch 2Jahre und wird in Aug.dieses jahr 3Jahre und tanzt auch gerne ich selber war auch Musikalisch und habe im Musik-Corps Oberhausen gespielt sicher sagt es euch was weil wir Karneval meistens mit euch gelaufen sind.Und ich würde mit meiner tochter gerne mal zum training kommen wenn es möglich wär.Mfg Nicole und tochter Virginia
Weihnachten
22.12.2008
Sascha Oeste "DJ"

Ich wünsche den Mitgliedern der KG Blaue Funken ein frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr. Euer DJ Sascha
An alle Tänzer und Tänzerinnen
16.12.2008
Christine Mertens

Meine lieben Freunde
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.Ich hoffe das wir eine gute Session hinter uns bringen mi Spaß an der Freud.
Ich habe euch alle sehr lieb euere Christine
Meine letzte Session bei den Kindern
23.11.2008
Sven Oberwien

Hallo liebe Kindergarde. Wie ihr ja bestimmt schon wisst ist es mein letztes Jahr bei euch.Es war sehr schön mit euch zu tanzen, denn es hat mir sehr vielen Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei Sarah und bei Kathy die sowas zur Stande bringen konnten, dass diese Kindergarde so toll ist. Dafür danke ich euch. Ich habe mich bei der Kindergarde sehr wohlgefühlt und durfte miterleben wie schön es ist zu tanzen. Da ich aber nach der Session zu den Senioren gehe muss ich mich bei den Kindern bedanken für eine tolle Zeit die sie mir gemacht haben in der Kindergarde
Einträge!!!!
02.10.2008
Kathy

Hallo Leute, wenn ihr Gästebucheinträge macht, müsst ihr ALLE freien Fälder ausfüllen, sonst kann ich die nicht freischalten, also auch e-mail adresse und überschrift und Name angeben, dann klappt es auch.
Lieben Gruß
Oktoberfest!!
01.10.2008
Kathy

Am 10. und 11. Oktober tanzt die Seniorengarde zusammen mit den Amazonen auf dem Oktoberfest. Wer also für einen der beiden Tage noch Karten haben möchte, um sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen,der sollte sich so schnell wie möglich bei Birgit oder Christine melden. Es sind nicht mehr viele Plätze frei!!!!
Das jüngste Mitglied
30.09.2008
Tim

Ich als jüngstes Mitglied wollte mal nen ganz lieben Gruß da lassen.
Wünsche Euch alles liebe für die neue Session.
Euer kleiner Tim.
Fotos !!!
17.06.2008
Rebecca Hinzen

Das war wirklich ein tolles Fußballtunier-event.. Gibts keine Fotos?!
Schon EM reif?
30.05.2008
Daniel Schwan

Liebe Blaue Funken, am 7.6.08 findet auf der Platzanlage des Post SV Oberhausen (Herderstraße)ein Fußballturnier statt. Wir die Blauen Funken nehmen mit einer Mannschaft daran teil. Wer Lust hat mitzuspielen, kann sich bei mir melden! Es wäre auch schön, wenn möglichst viel kommen würden um uns anzufeuern. Beginn ist um 11 Uhr. Rund um das sportliche hat die Ehrengarde der Stadt Oberhausen ( die zusammen mit dem Post SV Ausrichter der Veranstaltung ist) auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Ab 19 Uhr gibt es Lifemusik! Ich hoffe auf eure Unterstützung, den als Einstimmung auf die EM ist doch so eine Veranstaltung genau das richtige!

mit karnevalistischen und sportlichen Grüßen euer Daniel Schwan ( 2. Organisationsleiter und Kapitän der Blauen Funken Fußballmannschaft ;-))
AUFRUF!!!
23.04.2008
Sarah

Hier schon mal ein ganz offizieller Aufruf an alle Hobbybäcker. Am 1. Mai ist Maifest auf dem Holtener Markt. Wir brauchen wie immer Kuchenspenden. Also, Blaue Funken werft euch bitte an Mixer und Backblech und zaubert was Leckeres. Danke schon im Vorraus!!!
Lg Sarah
An die Trainerinen
02.04.2008
Sven oberwien

ich bin froh das ich momentan als einziger junge die blauen funken präsentieren darf ich bin stolz drauf bei den blauen funken als mitglied dabei zu seien ich bedanke mich dafür
--kein Betreff--
24.03.2008
Claudia Oberwien

die seite ist toll ich finde sie richig schön
grüsse
19.03.2008
Rolf Scherf

Hallo liebekranevalsfreunde
Die Kg Ruhr-Eulen grüssen die Blauen Funken
habt hier eine super tolle Hp und sehr informations voll ,hat mir sehr viel spaß gemacht in euren seiten zu stöbern
Mfg Rolf Scherf
2.Vorsitzender Der Kg Ruhr -EUlen Oberhausen
Erst kurz dabei und mittendrin
26.01.2008
Nicole Hussong

Liebe Blaue Funken,
Ein großes Dankeschön, dass Ihr mich so toll in den Verein aufgenommen habt. Da bin ich doch erst kurz dabei und doch schon mittendrin, wie ich auf der Kostümparty und der Rot-Weissen-Galanacht in der Stadthalle festgestellt habe. Der Auftritt hat riesig Spaß gemacht mit Euch!
Viele Grüße Nicole
Grandiose Kritik
23.01.2008
Sarah

An alle, ganz besonders an "meine" Kinder ein riesen Lob für den erfolg auf unserer weiß-roten-galanacht.
das wir uns nicht nur vereinsintern lobhudeln sondern auch in der großen weiten welt fans haben wird von harald neumann auf seiner internetseite
eindrucksvoll klar. also, alle die lust haben schaut rein unter www.kurinnrw.de
ich wünsche uns allen weiterhin eine harmonische und streß- und verletzungsfreie session und viel spaß auf den karnevalszügen.
bis dahin GUT BLITZ
An alle Blauen Funken
20.01.2008
Christine

Hallo meine Lieben ich möchte euch allen für die tollen Auftritte danke die ihr am Samstag gemacht habt, bin mächtig stolz auf euch alle.
Glückwunsch an Kathy für die Playbackshow, haste gut gemacht.
Ich hoffe das die Sesion weiter so gut läuft euere Gardeleiterin
Karnevalsveranstaltung am 13.01.2008
16.01.2008
Manuel Weber

Hallo Blaue Funken.
Ich wollte im Namen des Musik-Corps Oberhausen 1999 e.V. sagen das die Karnevalsveranstaltung sehr viel Spaß gemacht hat und wir uns gefreut haben, bei euch aufzutreten.
Vielleicht kann man dies ja weiter ausbauen.

Eine Gute Session wünschen wir euch.
Mit freunlichem Gruß
Manuel Weber
DANKE
12.01.2008
Lisa Aileen Höfer

ich finde die neue internet seite toll! ich finde es super das ich in der Garde Mitglied bin! DANKE! danke auch an kathy die uns die ganze zeit über trainiert!!

Helau
09.01.2008
Vanessa-Vanne-Gordon

Die Seite ist super toll geworden,Nicole! Es freut mich dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen *g* Liebe Grüße an alle!
Weihnachten
21.12.2007
Klaus Kösling

Wir wünschen allen Funken ein frohes Weihnachtsfest, sowie Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.

Anja, Lukas und Klaus Kösling
Frohe Weihnachten
20.12.2007
Gabriele Schendel

Liebe Blaue Funken.
ein dickes Kompliment für die neue Home-Page, sie ist wirklich gut gelungen.
Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2008.
Ich freue mich auf die Session mit Euch, möge uns alle auch im nächsten Jahr immer ein guter Stern beschützen und begleiten.

Karnevalistische Grüße,

Gabi
--kein Betreff--
17.12.2007
Sina Buschhorn

Als Ehemaliges Mitglied muss ich sagen , das euch die Seite echt gelungen ist .
Liebe Grüße
--kein Betreff--
12.12.2007
Sven Oberwien

die Internet seite des Vereins is voll hammer
--kein Betreff--
03.12.2007
Klaus Kösling

Wir wünschen allen Funken ein frohes Weihnachtsfest, sowie Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
Liebe Grüße
03.12.2007
Birgit Peters

Ich wünsche den Mitgliedern der KG "Blaue Funken" und allen Karnevalsgesellschaften in Oberhausen eine besinnliche Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neue Jahr. Für die Session 2007/2008 viel Spaß und ein kräftiges HELAU!!!
Viel Glück!!!
01.12.2007
Julia

Ich wünsche euch viel Glück für die Session.
Karneval
30.11.2007
marco

Ja hallo an die blauen funken bald ist es wieder soweit und der musik-corps-oberhausen würde sich freuen wenn der euch mal wieder begleiten dürfte,also vielleicht wird es ja mal wieder was draus und vielleicht könnten wir euch öffter begleiten also mit freundliche grüße marco mco
Gratulation
29.11.2007
Early-Birds

Glückwunsch zum neuen Webauftritt!
Tansgade
28.11.2007
Steffi

Hy ihr wie geht es euch ,ich wünsche euch alles gute für die schau .

Hat Spaß gemacht
26.11.2007
Nicole H

Hallo Ihr Lieben Blauen Funken.
Die Website mit Euch zu bauen hat Spaß gemacht - auf weitere gemeinsame Taten ...
Eure Nicole
Ich Bin Stolz
25.11.2007
Sascha Gebler

Ich freue mich das Ich in diesem tolle verein Tanzen darf.
Ich freue mich immer wieder wenn Ich bi der senioren garde oder bei den Offzieren sein Kann.
Macht weiter so und wir schaffen es noch weiter groß raus zu kommen als wir es bis jetzt sind.
Lg
Sascha G.
Herzlichen Glückwunsch
24.11.2007
Norbert
norbert.skerwiderski@onlinehome.de

Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Super Seite. Ich wünsch uns allen ein tolle 5'te Jahreszeit, Euer Nobby. Ein dreifache "Gut Blitz"!
Na dann weihe ich mal das Gästebuch ein. :-)
24.11.2007
Marina Mertens

Helau ihr Blauen Funken.
Also die neue Seite finde ich echt klasse. Weiter so. Liebe Grüsse Marina.
Liebe Grüße vom Musik Corps Oberhausen
23.11.2007
Musik Corps Oberhausen

Hallo liebe blaue Funken.

Der Musik-Corps Oberhausen 1999 e.V. wünscht euch eine schöne und erfolgreiche Karnevalsseason.

Wir der Musik-Corps Oberhausen 1999 e.V. freuen uns schon unter der neuen Leitung unseres Vereins in die Karnevalsseason zu starten.

Wie ich gehört habe hatten unsere beiden Vereine mal schöne Zeiten zusammen.

Es würde uns sehr freuen wenn wir mal wieder zusammen finden würden.

Momentan besteht unser Corps aus 15 sehr aktiven Spielleuten.

Wir geben uns unter der neuen Leitung alle Mühe wieder der MCO zu werden der wir einmal waren.

Gut Spiel

David LAnfermann
2. Geschäftsführer
DIE ERSTE!!!
23.11.2007
Sarah

Als allererster Funken darf ich mich auf unserer neuen homepage verewigen. Nicole - großes lob, ist dir sehr gut gelungen.
Gut Blitz an alle Blaue Funken, eine erfolgreiche und nicht zu stressige Session, lasst euch nicht ärgern!!!

Image.     .Image
Sommerfest 2016 .     .Offizierstreffen 2016
Image. . Image
Appell 2016 . . Fotos KölnTour 2016

Schneller als man denkt steht Weihnachten vor der Tür

Schon eine Idee für Ihre Weihnachtsfeier?

Unsere Kindergarden stellt auch in diesem Jahr eine tolle Weihnachtsshow auf die Beine und würden sich freuen für Sie zu tanzen.

Kontaktieren Sie uns einfach...

Fotos der Weihnachtshow finden Sie hier

Aktuelles

neue Email Adresse

blauefunken65@gmx.de

Neuer Vorstand gewählt:

Hier weitere Informationen

Die Seniorengarde bei facebook:

Image

Termin:

4. Närrischen Funken Schwof 17.02.2017

weiter Termine unter:

www.karneval-in-oberhausen.com

 

 

Impressum & Datenschutz